Registrierung
Achtung: Anmeldefrist verlängert!
Um an der Konferenz teilzunehmen, bitten wir Sie, sich per Mail bis zum 30. Mai bis zum 20. Juni bei uns anzumelden und 30 € als Anmeldegebühr zu überweisen. Aufgrund der hohen Anzahl von erwarteten Nachzüglern, ist die Registrierung und das Entrichten der Konferenzgebühr auch am Freitag den 27. Juni zwischen 11:00 und 13:00 Uhr an der Anmeldung möglich.
Bitte machen Sie in Ihrer Anmeldemail an conference@graduateschool.jfki.de folgende Angaben:
- Ihren Namen
- den Namen der Universität, an der Sie arbeiten
- Ihr Herkunftsland
- Ihre Kontaktdaten
- Ob Sie die Zusage zu einer Präsentation während der Konferenz erhalten haben
Wenn Sie das Geld von einem deutschen Konto überweisen, gilt folgende Kontonummer:
Empfänger: Freie Universität Berlin
Kontonummer: 3901 999 303
BLZ: 100 200 00, Berliner Bank AG
Verwendungszweck: 04 3203 7102 conference fee *Ihr Name*
Wenn Sie das Geld aus dem Ausland überweisen, gilt diese Kontonummer (auch per Euro-Transfer (SEPA)):
Empfänger: Freie Universität Berlin
Bank: Berliner Bank AG
International Bank Account Number (IBAN): DE93 1002 0000 3901 9993 03
BIC (Swift-Code): BEBEDEBB
Reason for transfer/note to payee: "04 3203 7102 conference fee *Ihr Name*"
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass die oben angegebene Nummer in Ihrem Transfertext enthalten ist.
Die Adresse des Empfängers ist:
Graduate School of North American Studies
Lansstr. 5-9
14195 Berlin, Germany
Bitte melden Sie sich auch an und zahlen Sie die Konferenzgebühr, wenn Sie ohne Präsentation an der Konferenz teilnehmen möchten. Durch die Gebühr finanzieren wir Getränke und Verpflegung während der Konferenz.
Falls es Probleme bei der Überweisung geben sollte, bitte kontaktieren Sie uns unter conference.finance@graduateschool.jfki.de